Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

VEROLET St.-Légier SA (St-Légier-La Chiésaz)

5,0
VEROLET St.-Légier SA wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
1 Bewertungen

Über uns

Vérolet wurde vor mehr als 60 Jahren von Herrn Marcel Verolet gegründet. Zunächst war er auf die Lieferung von Reibbelägen für Bremsen und Kupplungen spezialisiert. Sie waren nur zu zweit und arbeiteten in einer Werkstatt von 20 M2.

1960 begann Marcel Verolet mit landwirtschaftlichen Maschinen zu arbeiten. Seine Kinder schlossen sich ihm dann an und 1989 kehrten sie in den landwirtschaftlichen Sektor zurück, um sich auf den Automobilbereich zu konzentrieren. Heute beschäftigt das Unternehmen etwa sechzig Mitarbeiter in Vollzeit.

Seit vielen Jahren gibt es zwei Aktiengesellschaften: Marcel Verolet Martigny SA und Marcel Verolet Monthey SA, die den beiden Verkaufsstellen des Unternehmens entsprechen. Aber schon 2006 haben wir eine neue Filiale in St-Légier eröffnet! Daher wurde eine dritte Aktiengesellschaft gegründet: Vérolet St-Légier SA.

Wir verfügen daher über ein grosses Vertriebsnetz im Wallis, aber auch in der Genferseeregion mit unseren 3 Filialen (Martigny, Monthey und St-Légier) und unserem Lager in Martigny.

Leistungen

Reifenwechsel

Sprachen

Französisch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

VEROLET St.-Légier SA

  • Büroadresse Büroadresse

    Route Industrielle 12 1806 St-Légier-La Chiésaz

  • Telefon Telefon
    0219... Nummer anzeigen 021 943 61 31
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen

Bewertungen

Du möchtest "VEROLET St.-Légier SA" bewerten?

5,0
VEROLET St.-Légier SA wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
1 Bewertungen

1 Bewertungen aus dem Altbestand von local.ch.

Daten von Juni 2019

VEROLET St.-Légier SA wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
Durchschnitt: 5,0 von 5

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an VEROLET St.-Légier SA mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild VEROLET St.-Légier SA

VEROLET St.-Légier SA

Mo - Fr
07:30 - 12:00 Uhr
13:00 - 18:00 Uhr
Sa
08:00 - 12:00 Uhr
So
geschlossen