Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Assistance Automobile Riviera (St-Légier-La Chiésaz)

4,3
Assistance Automobile Riviera wurde mit 4.3 von 5 Sternen bewertet
6 Bewertungen

Über uns

Autoreparaturen, routinemäßige Autowartung und Reifenverkauf

Cédric Pedrini schloss seine Ausbildung zum Mechaniker 1990 ab. Tatsächlich hat er seit seinem elften Lebensjahr eine Leidenschaft für Automechaniker und wandte sich ganz natürlich einer Karriere in diesem Bereich zu.

Was ihn motivierte, als Selbständiger zu beginnen, nachdem er in einigen Garagen beschäftigt war. 1999 gründete er Assistance Automobile Riviera Sàrl und leitet seitdem ein Team von 8 Mitarbeitern. Seine Firma ist Mitglied der Auto Secours Suisse (ASS).

In seiner Freizeit treibt er gerne mit einem speziell ausgestatteten BMW.

Leistungen

Autoreparatur
Autoservice
Reifenwechsel
Ölwechsel

Merkmale

Pannendienst

Sprachen

Französisch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Assistance Automobile Riviera

  • Büroadresse Büroadresse

    Route du Rio-Gredon 17 1806 St-Légier-La Chiésaz

  • Cédric Pedrini

  • Telefon Telefon
    0219... Nummer anzeigen 021 943 76 70 *
    0793... Handynummer anzeigen 079 347 24 24 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "Assistance Automobile Riviera" bewerten?

4,3
Assistance Automobile Riviera wurde mit 4.3 von 5 Sternen bewertet
6 Bewertungen

6 Bewertungen aus dem Altbestand von local.ch.

Daten von Juni 2019

Assistance Automobile Riviera wurde mit 4.3 von 5 Sternen bewertet
Durchschnitt: 4,3 von 5

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Assistance Automobile Riviera mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild Assistance Automobile Riviera

Assistance Automobile Riviera

Mo - Fr
08:00 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr
Sa - So
geschlossen