Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

OC Classic Cars AG (Wetzikon ZH)

5,0
OC Classic Cars AG wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
4 Bewertungen

Über uns

Die Firma wurde am 24.November 2004 durch Oliver Meier gegründet. Wir starteten als 1 Mann Hobby-Werkstatt in Hittnau, in einer kleinen Werkstatt mit 2 Arbeitsplätzen. Im Lauf der Zeit wurde aus dem Hobby immer mehr Beruf, die Kunden waren immer sehr zufrieden mit der Arbeit und so vergrösserte sich der Kundenstamm laufend. Nach einiger Zeit wurde die Werkstatt in Hittnau zu klein.

Wir hatten Glück und fanden einen Platz in einem geplanten Gewerbegebäude in Wetzikon. Da konnten wir unsere eigene Werkstatt planen und realisieren. Im Juni 2012 konnten wir unsere neue Werkstatt am heutigen Standort, an der Hofstrasse 97 in Wetzikon, beziehen.

Die neue Werkstatt mit 5 Arbeitsplätzen bietet uns nun viel Platz und alle Möglichkeiten für die Reparaturen und Restaurationen an allen Fahrzeugen.

Nach der Absolvierung des Lehrlingsausbildner-Kurs Startete im August 2013 unser erster Lehrling in unserer Werkstatt. Er beendet die Lehre im August 2016 und wird weiter als Automechaniker bei uns arbeiten.

Im August 2015 startete unser zweiter Lehrling. Dieser absolvierte bereits ein Lehrjahr in einer anderen Werkstatt und macht bei uns nun sein 2. und 3. Lehrjahr zu Ende. Im August 2017 startete unser dritter Lehrling als Autombil-Mechatroniker.

Leistungen

Autoreparatur
Autoservice
Reifenwechsel
Ölwechsel
Carrosserie / Spenglerei

Merkmale

Ersatzwagen

Sprachen

Deutsch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

OC Classic Cars AG

  • Büroadresse Büroadresse

    Hofstrasse 97 8620 Wetzikon ZH

  • Telefon Telefon
    0434... Nummer anzeigen 043 497 77 57
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen

Bewertungen

Du möchtest "OC Classic Cars AG" bewerten?

5,0
OC Classic Cars AG wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
4 Bewertungen

4 Bewertungen aus dem Altbestand von local.ch.

Daten von Juni 2019

OC Classic Cars AG wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
Durchschnitt: 5,0 von 5

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an OC Classic Cars AG mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.

Andere Inserenten

Bild OC Classic Cars AG

OC Classic Cars AG

Mo - Fr
07:30 - 12:00 Uhr
13:00 - 17:00 Uhr
Sa - So
geschlossen