Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Heierli Garage AG (Gais)

0 Bewertungen

Über uns

IHRE GARAGE IM APPENZELLERLAND

Seit 1999 führen wir unsere Garage mit Herzblut und Begeisterung. Wir sind stets ein verlässlicher und ehrlicher Partner.

Garage

Seit 1999 führen meine Frau Alexandra und ich eine eigene Auto-Garage mit viel Herzblut in Gais. Nach 17 Jahren toller Erfahrungen dürfen wir Sie, liebe Kundschaft, seit dem 1. August 2016 in den neuen Räumlichkeiten an der Langgasse 49 willkommen heissen. Mit Andreas Heim als Automobilmechatroniker darf ich seit Jahren auf einen erfahrenen Mitarbeiter zählen, der seine Passion mit grösster Zuverlässigkeit ausführt. Mit Martin Frischknecht haben wir auch eine helfende Hand wenn's brennt oder die Fahrzeuge aufbereitet oder vorgeführt werden müssen.

Carrosserie

Seit unserem Umzug ins Dorf sind wir auch mit einer eigenen Carrosserie- Werkstatt ausgestattet. Die Carrosserie Hungerbühler Speicher konnten wir nach vielen Jahren partnerschaftlicher Zusammenarbeit in unseren neuen Räumlichkeiten eingliedern und übernehmen. Gerade in der heutigen Zeit scheint es uns wichtig, die Abläufe in einem Betrieb so zu gestalten, dass die Wege kurz, die Abläufe überschaubar und somit auch bezahlbar bleiben. Mit Erich Dörig und Roman Gähler haben wir zwei junge Carrosserie- Spengler und Lackierer in unseren Reihen, die ihr Handwerk täglich mit Begeisterung und Perfektion ausüben.

Spritzwerk

Was wäre eine Carrosserie ohne Lackierung. Natürlich können wir auch in diesem Bereich mit Roman Gähler ihre Parkschäden, Kratzer, kleinen oder grösseren Unglücke vergessen machen. Auch sind wir als ausbildender Lehrbetrieb immer auf dem neusten Stand der modernen Lackierungen.Wir sind überzeugt mit diesem Paket aus Garage/Carosserie und Lackierung ein Partner zu sein, der unkompliziert, fair und preiswert seine Dienste auch Ihnen gerne zu Verfügung stellt.

Leistungen

Occasionswagen
Autoreparatur
Autoservice
Ölwechsel
Carrosserie / Spenglerei
Fahrzeuglackierung

Sprachen

Deutsch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Heierli Garage AG

  • Büroadresse Büroadresse

    Langgasse 49 9056 Gais

  • Urs Heierli

  • Telefon Telefon
    0717... Nummer anzeigen 071 790 09 79
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen

Bewertungen

Du möchtest "Heierli Garage AG" bewerten?

Für dieses Unternehmen gibt es noch keine Bewertungen.

Hast du Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht?

Unternehmen bewerten

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Heierli Garage AG mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild Heierli Garage AG

Heierli Garage AG

Mo - Do
07:00 - 12:00 Uhr
13:15 - 17:30 Uhr
Fr
07:00 - 12:00 Uhr
13:15 - 16:45 Uhr
Sa
08:00 - 12:00 Uhr
So
geschlossen