Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Haslimeier AG Central Garage (Ebnat-Kappel)

5,0
Haslimeier AG Central Garage wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
1 Bewertungen

Über uns

CITROËN VERTRAGSHÄNDLER

Die Central-Garage wurde 1997 von uns, der Familie Haslimeier, übernommen. Damals ausschliesslich eine Citroën-Garage, kam 1998 Mitsubishi hinzu. Die Räumlichkeiten wurden stetig erweitert und so entstand 2002 ein neuer Ausstellungsraum und 2018 ein Pneuhotel. Ebenfalls seit 2018 können auch Motorräder verschiedener Hersteller bei uns erworben werden.

Wir sind gelernte Automechaniker und es ist uns überaus wichtig, gute Dienstleistungen zu erbringen sowie eine kompetente, fachgerechte und zeitnahe Ausführung des Auftrages zu gewährleisten.

Leistungen

Neuwagen
Occasionswagen
Autoreparatur
Autoservice
Ölwechsel
Carrosserie / Spenglerei

Sprachen

Deutsch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Haslimeier AG Central Garage

  • Büroadresse Büroadresse

    Ebnaterstrasse 12 9642 Ebnat-Kappel

  • Sandro Haslimeier

  • Telefon Telefon
    0719... Nummer anzeigen 071 993 17 30
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen

Bewertungen

Du möchtest "Haslimeier AG Central Garage" bewerten?

5,0
Haslimeier AG Central Garage wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
1 Bewertungen

1 Bewertungen aus dem Altbestand von local.ch.

Daten von Juni 2019

Haslimeier AG Central Garage wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
Durchschnitt: 5,0 von 5

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Haslimeier AG Central Garage mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild Haslimeier AG Central Garage

Haslimeier AG Central Garage

Mo - Fr
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 18:00 Uhr
Sa
07:30 - 12:00 Uhr
So
geschlossen