Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Garage Tony GmbH (Wildegg)

4,0
Garage Tony GmbH wurde mit 4 von 5 Sternen bewertet
1 Bewertungen

Über uns

Reparaturen auf allen Marken 1991 hat sich Max Hofmann mit seinem Garagenbetrieb in Wildegg selbstständig gemacht. Während der letzten Jahre hat er die Garage Schritt um Schritt für die Nachfolge vorbereitet. Der neue Geschäftsführer und Inhaber Jeton Shabani arbeitete für viele Jahre im Betrieb und stellt sich nun noch so gerne der neuen Herausforderung. Für die Kunden hat sich mit diesem Wechsel in der Führungsebene nichts geändert. Auf Kompetenz, Zuverlässigkeit und Qualität wird weiterhin grosser Wert gelegt.

Die Garage Tony Shabani bietet Service und Reparaturen zu fairen Preisen an – und dies für alle Automarken. Zudem ist eine persönliche und freundliche Beratung eine Selbstverständlichkeit. Der Kunde profitiert zudem davon, dass die Infrastruktur und die Ausrüstung auf dem neusten Stand sind. Und – auf eine stetige Weiterbildung aller Mitarbeitenden wird grosser Wert gelegt. Neu ist aber auch, dass die Wartung für Nutzfahrzeuge stark ausgebaut wurde. Dank der hohen Werkstatträume und der entsprechenden Hebebühne ist diese Dienstleistung kompetent zu erfüllen.

Damit nicht genug. Bei Jeton Shabani und seinem Team ist man auch in besten Händen, wenn man eine Folgerung für sein Auto wünscht.

Die Stärke des Kleinbetriebes liegt nach wie vor beim Kundenservice und im persönlichen Kontakt. Von den Kunden wird zudem geschätzt, dass man sich dem Anliegen schnell und fachmännisch annimmt. Gerne in Anspruch genommen werden die Dienstleistung, die Sommer- bzw. Winterräder im Pneuhotel einlagern zu können.

Leistungen

Autoreparatur

Sprachen

Deutsch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Garage Tony GmbH

  • Büroadresse Büroadresse

    Aarauerstrasse 8 5103 Wildegg

  • Tony Shabani

  • Telefon Telefon
    0628... Nummer anzeigen 062 893 12 80 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "Garage Tony GmbH" bewerten?

4,0
Garage Tony GmbH wurde mit 4 von 5 Sternen bewertet
1 Bewertungen

1 Bewertungen aus dem Altbestand von local.ch.

Daten von Juni 2019

Garage Tony GmbH wurde mit 4 von 5 Sternen bewertet
Durchschnitt: 4,0 von 5

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Garage Tony GmbH mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild Garage Tony GmbH

Garage Tony GmbH

Mo - Do
07:30 - 12:00 Uhr
13:15 - 17:30 Uhr
Fr
07:30 - 12:00 Uhr
13:15 - 17:00 Uhr
Sa - So
geschlossen