Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Garage Läderach und Pneuhaus GmbH (Turbenthal)

5,0
Garage Läderach und Pneuhaus GmbH wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
3 Bewertungen

Über uns

Die Garage Läderach und Pneuhaus GmbH wurde im Jahre 1983 von Karl Läderach gegründet,damals noch unter dem Namen Lädi`s Pneuhuus AG. Anfänglich war es nur ein reiner Pneubetrieb. Im Jahre 2002 wurde der Betrieb durch den jetzigen Geschäftsinhaber Markus Läderach übernommen und zum Garagenbetrieb erweitert. Durch seine präzise und fachmännische Arbeit, konnte schnell ein grosser Kundenstamm aufgebaut werden, welcher uns bis heute die Treue hält. Der Garagenbetrieb trat immer mehr in den Vordergrund und macht nun den Hauptteil unseres Bestehens aus. Gleichbleibend wie vor 30 Jahren ist jedoch das Fachwissen über Pneus und die Qualität des Materials.

Im Jahre 2011 erweiterten wir unseren Betrieb und erhielten so einen zusätzlichen Arbeitsplatz (speziell für grössere PKW`S und Wohnmobile.) Zugleich ist dieser Raum auch "Motor - Chassiswaschraum" und verfügt über einen Treppenabstieg zu unserem "Reifenhotel" zur Lagerung von Kundenrädern/Reifen.

Der gesamte Empfangsbereich wurde verlegt und komplett erneuert, um Ihnen ein freundliches Entrée zu bieten.

  • Service
  • Reparaturen
  • Reifenwechsel
  • MFK-Vorbereitung und Vorführung im Strassenverkehrsamt
  • Frontscheibenwechsel
  • Carrosserie/Lackarbeiten
  • Neuwagenverkauf
  • Occasions An-undVerkauf

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Geöffnet am Samstag nach vorheriger Vereinbarung.

Leistungen

Neuwagen
Occasionswagen
Autoreparatur
Autoservice
Reifenwechsel
Steinschlag / Frontscheibe
Ölwechsel
Carrosserie / Spenglerei
Fahrzeuglackierung
Wintercheck / Feriencheck

Sprachen

Deutsch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Garage Läderach und Pneuhaus GmbH

  • Büroadresse Büroadresse

    Risistrasse 3 8488 Turbenthal

  • Telefon Telefon
    0523... Nummer anzeigen 052 385 32 45 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "Garage Läderach und Pneuhaus GmbH" bewerten?

5,0
Garage Läderach und Pneuhaus GmbH wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
3 Bewertungen

2 Bewertungen aus dem Altbestand von local.ch.

Daten von Juni 2019

Garage Läderach und Pneuhaus GmbH wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
Durchschnitt: 5,0 von 5

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Garage Läderach und Pneuhaus GmbH mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild Garage Läderach und Pneuhaus GmbH

Garage Läderach und Pneuhaus GmbH

Mo - Fr
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 18:00 Uhr
Sa - So
geschlossen