Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Über uns

Als wir das Unternehmen gründeten, entschieden wir uns aus tiefer Überzeugung für die Marke Subaru. Weil wir denken: Diese Autos passen zu uns, sie passen in die Schweiz. Im Jahr 2018, nach der umfassenden Renovierung, wurde mit Hyundai eine zweite asiatische Marke hinzugefügt.

Sowohl Subaru als auch Hyundai sind technisch innovative, aber optisch schnörkellose, solide und loyale Begleiter. Und so sehen wir uns: Als freundlicher und direkter Partner, der im Hintergrund mit modernster Infrastruktur dafür sorgt, dass Sie als Kunde sicher und zufrieden sind.

Mit zwei Automarken, die perfekt zu unserem Land passen.

Leistungen

Neuwagen
Occasionswagen
Autoreparatur
Autoservice
Reifenwechsel

Merkmale

Hol- & Bringservice

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Autocenter Pao AG

  • Büroadresse Büroadresse

    Industriestrasse 20 8820 Wädenswil

  • Roman Baumann

  • Telefon Telefon
    0447... Nummer anzeigen 044 781 32 32
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen

Bewertungen

Du möchtest "Autocenter Pao AG" bewerten?

Für dieses Unternehmen gibt es noch keine Bewertungen.

Hast du Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht?

Unternehmen bewerten

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Autocenter Pao AG mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild Autocenter Pao AG

Autocenter Pao AG

Mo - Fr
07:30 - 12:00 Uhr
13:00 - 17:00 Uhr
Sa
08:30 - 12:00 Uhr
So
geschlossen